Feelbelt goes Japan – Haptic Belt nun auch im Land der aufgehenden Sonne verfügbar
Potsdam, 18. August 2021 – Das Potsdamer Startup Feelbelt hat den Feelbelt Series One in Japan gelauncht. Die Kampagne auf der japanischen Crowdfunding-Plattform Makuake ging am Montag an den Start. Nach der weltweit ersten Auslieferung der Feelbelt Series One im April 2021 stellt sich die Feelbelt GmbH jetzt auch in Japan großflächig auf. Der Gaming-Markt,…
Feelbelt gewinnt AUREA Award für Experience
Potsdam, 25. Januar 2021 – Das Potsdamer Startup Feelbelt hat den AUREA Award in der Kategorie Experience gewonnen. Der Branchenpreis, der in einem weltweiten Wettbewerb am 22. und 23. Januar 2021 zum dritten Mal verliehen wurde, zeichnet Innovationen im Bereich Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) aus. Durch Virtual und Augmented Reality-Anwendungen werden Entertainment-Erlebnisse…
Feelbelt für AUREA Award 2021 nominiert
Potsdam, 20. Januar 2021 – Das Potsdamer Startup Feelbelt ist als Finalist für den AUREA Award 2021 nominiert. Der Branchenpreis, der in einem weltweiten Wettbewerb am 22. und 23. Januar 2021 zum dritten Mal verliehen wird, zeichnet Innovationen im Bereich Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) aus. FREE TICKETS Durch Virtual und Augmented Reality-Anwendungen…
Seedmatch: Letzte Chance, um dich an Feelbelt zu beteiligen!
Potsdam, 07. Januar 2021 – Das Potsdamer Startup Feelbelt durchläuft aktuell ein Crowdinvesting auf Seedmatch. So kann jeder Mensch, der mindestens 250 Euro investiert, ein Teil von Feelbelt werden und damit vom wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens profitieren. Das MediaTech-Unternehmen hat die Mission, mit seinen Nutzern den nächsten Schritt zu einem noch nie dagewesenen Entertainment-Erlebnis zu…
Potsdamer Startup auf IFA Special Edition 2020 vertreten
Die Feelbelt GmbH präsentiert ihr Haptic-Feedback Gadget dieses Jahr erneut auf der IFA NEXT
Potsdamer Startup erstmals auf Gamescom 2020 vertreten
Die Feelbelt GmbH ist mit ihrem Haptic-Feedback Gadget offizieller Partner der digitalen Gamescom.

Julia Heine
Communication Manager